Philipp Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 Wie w?re es mal mit einem edit button im Forum damit man ggf. auch mal seine Posts editieren kann und nicht 2-3 neue drunter posted??? Wenn das schonmal besprochen wurde bitte ich um verzeihung Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 der edit button bleibt mur moderatoren und admins vorbehalten. vorher denken dann schreiben beim posten verhindern neue postings in den meisten f?llen. =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 Leichter gesagt als getan es kann doch immer mal vorkommen das zwischenzeitlich die situation schlechter wird weil man was ausprobiert ich mein ich kann zwischen den antworten ja auch keine d?umchen drehen mein chef w?rde mich t?ten oder was eigentlich noch ?fters vorkommt das man gar nicht erst denkt aber wenn wir alle denken w?rden br?uchte man ja auch keine foren also ich w?re ja mal f?r ne abstimmung weil n?tzlich ist es allemal und ich habe in der ganzen zeit noch nie ein forum gesehen indem man NICHT seine Beitr?ge editieren kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 dann ist dies das erste forum wo man nicht editieren kann. =) enie abstimmung dar?ber gibt es nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.