caruni Posted February 13, 2007 Report Share Posted February 13, 2007 Hallo ich habe die Suchfunktion schon bemüht, allerdings nicht gefunden was mir hilft. Arbeite mit 3.04 SP2.1 und den Session-Speicherort ist "/temp". Mir passiert Folgendes: Wenn ich Artikel eingebe, fliege ich alle 20-40 Minuten raus Ich verstehe das nicht. Im Adminbereich habe ich Cookie-Benutzung auf FALSE gesetzt. Trotzdem und um sicher zu gehen, habe ich im Browser Cookies auf Zulassen eingestellt. Es ist zum verzweifeln, fliege trotzdem raus. Meistens nachdem ich die Artikelinfos eingegeben habe und auf "Speichern" klicke. Hat einer das gleiche Problem und eine Lösung gefunden? Wäre für jede Tipp unheimlich dankbar Grüße, Caruni Link to comment Share on other sites More sharing options...
fasty2003 Posted February 13, 2007 Report Share Posted February 13, 2007 Hallo, kenne das Problem nicht. Aber 20-40 min. hört sich nicht nach einem Fehler im Programm an. Wie sieht es mit dem Router aus? Ist dort vielleicht die Zeit für Disconnect bei Leerlauf zu kurz eingestellt? Gruss Fasty Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted February 14, 2007 Author Report Share Posted February 14, 2007 Inzwischen geht es auch nach 15 Minuten oder manchmal nach ca. 1 Stunde. Ist ganz verschieden. Opera, Firefox, Internet Explorer. Bei allen gleich. Router ist auf Nonstop eingestellt. Nur um 4 Uhr morgens disconnet und erneut connect wegen Zwangstrennung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fasty2003 Posted February 15, 2007 Report Share Posted February 15, 2007 Sorry, da werde ich wohl nicht weiter helfen können. Hoffentlich findet sich hier einer. Kann mir aber wie geschrieben nicht vorstellen, das es am XTC liegt. Verwende die gleiche Version. Provider Webspace und/oder Provider DSL? Könnte mir dann nur das vorstellen. Oktober letztes Jahr hatte ich Probs mit Geschwindigkeit und konnte manchmal keine Seite im Netz aufrufen. Das aber selten und kurz. Beim 2. mal funzte es dann. Arcor schickte einen neuen Splitter und NTBA in einem Gerät und dann war gut. Gruß Fasty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.