Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Top Grafik geändert in index.hatml und jetzt Fehler

da_brasco

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte gerade die Grafik oben auf der Startseite ändern und habe dazu in der Index.html den Dateinamen geändert. Dann die Änderungen abgespeichert und nun bekomme ich diesen Fehler:

Fatal error: Smarty error: [in xtc4/index.html line 62]: syntax error: mismatched tag {/if}. (Smarty_Compiler.class.php, line 2289) in /www/htdocs/xxxxxx/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

Brauche jetzt mal kurz eine Erklärung dafür, woran das liegen kann. Bin im php nicht so wirklich bewandert und komme hier nicht mehr klar. Vielleicht kann mir auch einfach jemand noch ne sauber index.html zu verfügung stellen.

Danke schonmal für eure Mühen,

Helge

Hallo Helge,

Vielleicht kann mir auch einfach jemand noch ne sauber index.html zu verfügung stellen.

Du hast doch sicherlich noch ein Backup der Datei? Oder vielleicht die original ZIP-Datei mit dem Shop drin? Vor Änderungen immer eine Sicherungskopie der zu bearbeitenden Datei anlegen! :P

ich wollte gerade die Grafik oben auf der Startseite ändern und habe dazu in der Index.html den Dateinamen geändert.

Wäre nicht nötig gewesen, Du hättest einfach die Bilddatei mit einer gleichen Namens ersetzen können.

Dann die Änderungen abgespeichert und nun bekomme ich diesen Fehler:

Fatal error: Smarty error: [in xtc4/index.html line 62]: syntax error: mismatched tag {/if}.

Poste mal bitte den monierten Bereich der index.html (so Zeile 60-70) - sonst wird's schwierig Dir zu helfen! Der Fehler hat erstmal nix mit PHP zu tun, sondern mit der Smarty-Engine.

Cheers,

IaN

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...