ridor Posted February 15, 2007 Report Share Posted February 15, 2007 Hallo Community, im Support-Bereich wollte oder konnte mir niemand einen Tip geben. Ich habe das Problem, dass sowohl auf der Startseite, als auch auf den "Kategoriehauptseiten" der Abstand der Kurzbeschreibungen zu den Bildern scheinbar wahllos variiert. shop shop der Tabellenzelle im Template eine fixe Breite zuzuweisen, wollte ich eigentlich vermeiden, da es die Flexibilität doch etwas einschränkt. thx ridor Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted February 16, 2007 Report Share Posted February 16, 2007 Momentan haben die umschliessenden Zellen bei Deinen Produkten ja gar keine Breite, da ist es nicht verwunderlich, dass die verschieden gross ausfallen... Setze die Breite auf 50% und das Problem sollte gelöst sein - und flexibel bleibt es auch noch. Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
ridor Posted February 16, 2007 Author Report Share Posted February 16, 2007 Yo, danke das hat geklappt! Habe der linken Zelle 30 und der recheten 70 Prozent zugewiesen, die Bilder zentriert und jetzt sieht's halbwegs passabel aus. Thx ! lg ridor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.