Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suma Urls -> 2te Seite In Produktansicht ...

Yahooligan

Recommended Posts

Hallo auch,

wei? nicht ob das Forum hier richtig ist, m?chte es aber hoffen.

Hab' leider nichts mit Bug-Reporting usw. gefunden.

Also, wir sind gerade dabei den Shop zu testen, haben jede Menge Artikel eingepflegt usw.

Soweit sind wir damit zufrieden nur haben wir festgestellt, da? der Verweis

... index.php/cPath/129_130_140_150/page/2

so nicht zu funktionieren scheint.

Anstelle der zweiten Seite, erscheint immer wieder die Startseite der ausgew?hlten Kategorie.

page/3 usw. bringt das gleiche Ergebnis.

Wir nutzen den aktuellen Release und sind uns nat?rlich keines Fehler bewu?t :i:

Hat da vielleicht jemand einen Tip ?

Viele Gr??e

Sven

Hallo,

erstmal vielen Dank f?r die Antwort.

Ja, der Cache war an. Habe den deaktiviert und nun funktioniert es. ;)

Dein Tip nach der Suche hier im Forum brachte mich leider nicht wirklich weiter: Habe nichts entsprechendes finden k?nnen, wobei ich nicht ausschlie?en m?chte, da? ich da nur wieder zu dusselig war.

Zumindest meine ich aber verstanden zu haben, da? die jeweilige Kategorie Abfrage im Cache liegt und diese sinnigerweise vor der Abfrage geladen wird.

Demnach m??te man das, zumindest f?r die Kategorien, abstellen.

Soweit korrekt ?

Frage nun:

Wo mache ich das ?

und .. wof?r ist der Cache dann noch gut (au?er f?r die Suche meinetwegen) ? Der Kunde soll ja eigentlich schnell navigieren k?nnen (von der Entlastung des Servers mal abgesehen und ganz zu schweigen) :grml:

ok :-)

das bringt mich nun aber auch nicht wirklich weiter.

ich habe auch mal in dieser product_listing.php die Sachen ge?ndert (http://80.237.211.109/forums/index.php?showtopic=3849), aber auch das bringt nicht wirklich besserung.

solange der cache aktiviert ist, kann ich nur die "page/1" und keine weitere der jeweiligen kategorie besuchen.

• 5 weeks later...

M?chte ja nur ungerne nerven, aber nach einem Monat m?chte ich mich doch mal wieder zu Wort melden :pst:

Kann mir bei genannten Problem niemand helfen ?

Trotzdessen ich mir den Quellcode nun das ein oder andere Mal mehr als zu Gem?te gef?hrt habe, finde ich die Ursache nicht ...

Bin f?r jede m?gliche Hilfe dankbar !

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...