Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Flash MP3 Player - Programmierer - Job


slick

Recommended Posts

Hallo

Wir suchen für unsere Website iMIXTAPE.COM - THE #1 SOURCE FOR MIXTAPE DOWNLOADS - DOWNLOAD FLAT RATE - UNLIMITED DOWNLOADS einen Prgrammierer, der uns einen MP3-Player einbaut, d.h. das bei jedem Artikel (Mixtape) die entsprechende Playlist gespielt wird. Wir hinterlegen die files als Zip-Datei. Damit wird es wahrscheinlich nicht mehr funktionieren, oder doch? Wir können die Mixtapes auch als Ordner hochloaden. Das wäre kein Problem.

Freuen uns auf eine schnelle Antwort.

Besten Dank.

Link to comment
Share on other sites

besten dank für ihre antwort. ich habe das angeschaut,... aber da werden ja nur 10 sekunden abgepsielt. die vollversion ist kostenpflichtig... das ist aber nicht entscheidend....

ich kann es trotzdem nicht einbinden... für solche angelegenheiten reicht mein wissen nicht aus...... ich möchte gegen bezahlung diesen job in auftrag geben... wer hat interesse?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...