Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wo ist die Dokumentation zu finden?

moonshot

Recommended Posts

Hallo,

auf der Suche nach einer Dokumentation bin ich auf sämtliche Hinweise gestoßen, wie man als Sponsor an eine solche gelangt. Leider führen die aufgeführten Links inzwischen nur noch zur Produktseite von XTC. Bitte sag mir jemand von Euch, wo ich die Doku finde? Ist die eventuell nicht mehr online (weil vielleicht nicht mehr aktuell)?

Schönen Dank arnychrisi, aber ich finde dort keine Dokumentation. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich suche so etwas wie eine Datei, z.B. PDF, in der die gesamte Schopfunktion wie in einer klassichen Bedienungsanleitung aufgeführt ist. Gibt es so etwas?

Hallo eine pdf als Anleitung gibt es nicht, learning bei doing, bekam ich mal als Antwort. mzanier hat in dem oben genannten Link die Rubrik Bedienung eingeführt. Hier ist eigentlich schon viel erklärt. Meines wissens ist irgendwo ein Beitrag, in dem ein Sponsor eine Datei erstellt hat. Einfach mal die Boardsuche quälen.

mfg fsit99

OK, dachte ich mir fast. Da wird einem im Non-Sponsor-Bereich etwas zu viel versprochen, was die Dokumentation hier betrifft. Gut, dann weiß ich jetzt, dass mir nichts fehlt. Der Shop steht ja mittlerweile auch schon. Wäre halt schön gewesen, eine Art Nachschlagewerk sämtliche Shop-Einstellungen zu haben. Danke für Eure Antworten.

seit kurzen haben wir jedoch 2 mitarbeiter für die erstellung einer end-benutzer dokumentation angestellt.

dise wird bald in deutsch, chinesich und japanisch verfügbar sein.

Wenn Du mich schon zitierst, dann wollen wir doch mal sehen, ob es wie sonst auch in der rasenden Geschwindigkeit passiert wie so manch anderes auch?

ja das geht schnell, zumal wir es auch hinbekommen haben innerhalb eines monats unsere komplette trad. & simpl. chinesische webpräsenz und eine komplette chinesische dokumentation von xt:Commerce zu erstellen, wird dies auch für die deutsche dokumentation zügig vorrangehen.

2 Mitarbeiter und 2 Freiwillige sind für den Inhalt zuständig, und eine externe agentur für usability & Design.

da aufgrund der marke niemand anders eine dokumentation für xt:Commerce erstellen kann, sehen wir dies als erforderlich und mit hoher priorität.

da aufgrund der marke niemand anders eine dokumentation für xt:Commerce erstellen kann, sehen wir dies als erforderlich und mit hoher priorität.

Ah, verstehe... ;)

Heisst das, der Daeschner darf sein Buch (und das neue, welches wohl auch bald erscheint) nicht verkaufen? Naja, ich nehme auch gern ein signiertes Hardcover von Herrn Zanier - wenn denn überhaupt geplant ist, die Dokumentation auch "offline" bereitzustellen :confused:

Als unverfänglichen, markenrechtich unbedenklichen Tipp kann ich dann nur geben:

Bei der Suchmaschine mit den vielen OOOs nach folgenden Begriffen suchen:

anleitung funktionen faq xt

und sich die ersten Treffer zu Gemüte führen!

Cheers,

IaN

Heisst das, der Daeschner darf sein Buch (und das neue, welches wohl auch bald erscheint) nicht verkaufen? Naja, ich nehme auch gern ein signiertes Hardcover von Herrn Zanier - wenn denn überhaupt geplant ist, die Dokumentation auch "offline" bereitzustellen

die dokumentation wird für alle zugänglich sein.

WOW! Dann würd ich youtube ganz schnell abmahnen. Ich sprech zwar kein spanisch, aber das könnt wohl die erste und einzige Film Doku über XTC sein.

ja, dann guck dir mal die zugehörige seite an

RedondoWS : Su Tienda en Internet por menos

da ist eine schöne xt:Commerce Service Partner Plakete zu sehen, RWS ist unser offizieller Partner für den spanischen Markt, und wird in kürze auch die betreuung unserer spanischen Webseite übernehmen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...