ENZO999 Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 Ich hab ein Problem im Admininterface. Ich kann einen Artikel zwar mit all seinen Optionen erfassen und siehe ihn Schlussendlich auch im Frontend und Backend, jedoch werden keine Bilder hochgeladen. Es hängt nicht mit der Grösse zusammen, da ich schon verschiedenste Bilder erprobt habe. Nun sobald der Artikel dem Katalog hinzugefügt wurde, erscheint dort die Meldung "Bild existiert nicht". Im entsprechenden Ordner sind auch keine Dateien vorzufinden. Bei mir im Browser muss ich jedoch stets bestätigen, dass ich die Datei hochladen will! Um eure promte Hilfe wäre ich dankbar. Ich benutze die neuste Version des Shops (3.4 Service Pack 2.1) und habe das Template RedRiver erfolgreich integriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 Hast Du mal geguckt, ob die Bilder Ordner die richtigen Rechte haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ENZO999 Posted February 18, 2007 Author Report Share Posted February 18, 2007 Ich hab die Ordnerrechte bei der Installation geändert (gemäss Aufforderung) und dabei hat sich unterdessen nichts verändert, ich habs noch kontrolliert und die Rechte erlauben ein beschreiben des Ordners für jeden Benutzer (CHMOD 777) Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 Ich hatte das Problem auch schon mal, da lag es an dem Dateiformat. Was hast Du da? Wie sind Deine Einstellungen unter Bild Optionen. VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
ENZO999 Posted February 19, 2007 Author Report Share Posted February 19, 2007 Ich hab die Grundeinstellungen im Optionsmenü "Bildoptionen" beibehalten. Ich versuche *.jpg Bilder erfolglos hochzuladen, am Format liegt es wohl nicht denk ich mal. Ich hab übrigens gdlib 2.0 auf dem Server am laufen PS Was ist Image Processing genau und was macht es wenn ich fragen darf Link to comment Share on other sites More sharing options...
ENZO999 Posted February 26, 2007 Author Report Share Posted February 26, 2007 Nun ich hoffe zu diesem Problem gibts auch ne lösung! Wie Siehts denn aus kann sich dies mal ein Supportmitarbeiter anschauen? Ich wäre dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.