Jeannie Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 wer kann mir ganz schnell helfen ??? Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 Hilfe, Bestellungen werden nicht im Adminbereich angezeigt !! Kriegst Du denn die Mails mit dem Bestelleingang? Oder fehlt Dir der Punkt "Bestellungen" im Admin? Im letzten Fall würd' ich mal Deine Adminrechte überprüfen, vielleicht ist bei "orders" kein Häkchen? Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted February 18, 2007 Author Report Share Posted February 18, 2007 danke, bin schon mal einen Schritt weiter, und habe festgestellt, dass ich allen Kunden "Adminrechte" vergeben kann, nur nicht dem Admin ??? Habe ich irgendwo nen Fehler gemacht ?? Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted February 18, 2007 Author Report Share Posted February 18, 2007 Hinter "Neukunden" steht ne 2 in Klammer, hinter "Admin" ne 0, wo kann ich dies ändern ?? habe schon überall geguckt, finde es nicht !!! Sollte ich etwas unabsichtlich gelöscht haben ??? Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted February 18, 2007 Author Report Share Posted February 18, 2007 Habe mir nen 2.ten Account zugelegt und Adminrechte zugeteilt (überall Häckchen gesetzt), aber habe immer noch keinen Einblick in den Bestellungen, und wenn ich neue Bestellung des Kundens anklicke, werden keine Artikel aufgeführt :( Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted February 18, 2007 Author Report Share Posted February 18, 2007 Hat noch keiner von euch das Problem gehabt ??? So sieht es aus (Artikel werden nicht angezeigt) ! Irgendwo muss der Fehler sein oder ??? Sprache: german Zahlungsweise: cod Artikel Artikel-Nr. Preis (exkl.) Total Zwischensumme: 0 Summe: 0 hinzugefügt am: Kunde benachrichtigt Status Kommentar 18.02.2007 14:56:07 Nicht bestätigt Kommentar Wäre um Hilfe echt dankbar Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 nur nicht dem Admin Das ist der, der den Shop installiert hat. Der hat standardmässig alle Rechte. Hinter "Neukunden" steht ne 2 in Klammer, hinter "Admin" ne 0 Das gehört so, das ist die Nummer der Kundengruppe - die Gruppe Admin hat 0, Gast hat 1, Neukunde hat 2. Da hast Du nix kaputtgemacht und wenn ich neue Bestellung des Kundens anklicke, werden keine Artikel aufgeführt Na, wenn Du wirklich auf "Neue Bestellung" geklickt hast, dann gibt's auch noch keine Artikel, weil das die Funktion für den Admin ist, im Namen des Kunden eine komplett neue Bestellung anzulegen (sinnvoll etwa, wenn der Kunde telefonisch bestellt). Ich frage nochmal: Kriegst Du denn die Mails mit dem Bestelleingang? Mach Dir mal einen weiteren Account als normaler Kunde und bestelle testweise was. Nach dem Checkout sollte der Admin eine Mail über den Eingang der Bestellung bekommen, der Kunde ebenfalls und unter "Bestellungen" sollte im Admin-Bereich diese Bestellung aufgeführt sein. Btw., welche Shopversion benutzt Du nochmal (hab' ich schon wieder vergessen... ) Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted February 19, 2007 Author Report Share Posted February 19, 2007 @ John Steed, bekomme Bestellbenachrichtigungsmails, diese werden aber nicht unter "Bestellungen" aufgeführt Benutze Version 3.04 Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.