ronne Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 HAllo, ich versuche seit Tagen bei Kelkoo meine Artikel hochzuladen. Mit den neuen bereitgestellten kelkoo.php- Dateien im Downloadbereich funktioniert es nicht. Es fehlt deliverycost und Schreibweisen stimmen nicht. Nach einem Gespr?ch mit dem Kelkoo-Support habe ich das Teil umgeschrieben und stellen es bei erfolgreicher Annahme zur Verf?gung. Besteht ?berhaupt Interesse? Funktioniert es bei euch? Gr??e MArcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 Hallo ronne, na klar bin ich (wir) daran intertessiert wenn das Modul nun endlich funktioniert. :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 url title description price offerid category image vailability deliverycost So sollte es sein, ich habe das script abge?ndert, es werden nur meta daten der Artikel ausgelesen da meine Beschreibungen zu lang waren. Wird auch von Kelkoo so genmommen! Bei bedarf Mail ich es ! [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 du kannst es auch im DL bereich uploaden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 Oder dort hin :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronne Posted August 25, 2004 Author Report Share Posted August 25, 2004 funktioniert...nur bl?d wenn man zu faul war die metaangabenzu definieren. NAch ca 10 Versuchen hat es nun Dank Disaster geklappt. Bei mir stimmt was am Ende der Datei nicht. Habe die letzten Zeilen durch die Zeilen einer ?lteren Datei ausgewechselt Gr??e Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 So habe das Script so ge?ndert das nur 159 Zeichen exportiert werden. Hab ich up-geladet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Link zu Kelkoo Modul f?r Standart Kunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
inspiron Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 Hallo Disaster, thanks for Uploading. :dafuer: inspiron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 I hope it works ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 Kelkoo meldet noch immer fehler. Zumindest bei mir. :cry: Funktioniert es bei euch tatelos und ohne nach zu bearbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tectrada Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 Der oben angegebene Link zu der kelkoo.php funktioniert nicht mehr. Ich habe die 3.0.2 und der Kelkoo Export ist fehlerhaft. So wird z.B. kein Pfad zu den Produktabbildungen angegeben, stattdessen steht die Kategorie des Produktes in der Spalte "image". Bei Verf?gbarkeit steht immer "included" drin - was soll das? Ich habe im ?brigen keine Verf?gbarkeiten angegeben. Hat jemand eine aktuelle und funktionierende kelkoo.php f?r mich? Danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 hab ich auch schon versucht.. irgendwie k?mmert sich hier keiner um Anfragen im Forum.. naja.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.