handy-matze Posted February 18, 2007 Report Share Posted February 18, 2007 Hilfe war gerade dabei meinen shop mit Artikeln und daten zu befüllen, als dann plötzlich nichts mehr geht. Wenn ich nun meinen shop aufrufe ( DR-WebShops )kommt zwar die Startseite, aber ich kann mich weder einlogen noch irgend eine andere seite öffnen. egal wohin ich klicke es erscheint immer folgender Fehler: Error! Unable to determine the page link! was habe ich falsch gemacht? mfg Handy-Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 müßte man sich anschauen, schreibe mir mal PN. Müßte mal in den Admin rein oder DB. VG Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
boesermichl Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 Servus, ich habe das im template xtc4 nur das index verändert, statt Tabellenbreite 100% wollte ich 800 Punkt haben. und schon kam nach neuerlichem Upload der Fehler: Error! Unable to determine the page link! Was ist da faul? Kann mihc auch nicht mehr als admin anmelden - Gibts da irgend einen Trick anderweitig hinzukommen? DR-WebShops Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 Hallo, habt Ihr irgendetwas verstellt, z.B. suchmaschinenfreundliche URL im Admin auf true gestellt oder etwas ähnliches? Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adler83 Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 Habe den Shop bei mir neu installiert und alle Fehlermeldungen beseitigt. Wenn ich mich jetzt mit Emaiadresse und Passwort anmelden will, dann funktioniert das auch nicht. Ich komme also erst garnicht in den Admin-Bereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.