Taylor_Durden Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 Hallo, ich habe da ein Problem bzw. zugleich eine Frage! anbei auch ein Screenshot um es besser zu verstehen wie man joa so schön sagt Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Problem: Ich möchte meine Navigation quasi in zwei bereiche trennen (OPTISCH) das Bild erklärts genau! Bild: Kann mir da jemand Helfen?! ps: die Unterschiedlichen Pfeile bei der Navigation hat nichts zu sagen! Ist nur ein Screenshot von meinem Entwurf :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 nur lösbar mit kompletter umprogrammierung und ergänzung der xtc_show_category.inc.php. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taylor_Durden Posted February 19, 2007 Author Report Share Posted February 19, 2007 Hmm schade dachte mir sowas schon fast! Also kann man auch nicht rum Tricksen?! Hast du evtl. ein Tipp wo man alles (in welchen Daten) umprogrammieren muss?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 ja wie weit bist du denn schon? ist das nur ein bild wies mal aussehn soll? link? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taylor_Durden Posted February 19, 2007 Author Report Share Posted February 19, 2007 ja das ist nur ein Bild! Programmiertechnisch bin ich soweit! erster Punkt passt nur der zweite wiederholt sich Bild: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 leg doch nur ein hintergrundbild unter die hauptkategorien und lass die kategorie als normalen text drauflegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taylor_Durden Posted February 19, 2007 Author Report Share Posted February 19, 2007 Die btn´s sind bereits so gemacht! Hintergrundbild und drüber die Textlinks! Bei den zwei Hauptbereichen (Felgenübersicht/Reifen zum Kompletrad) wäre ein hintergrun auch möglich aber wie bekomm ich den benötigten abstand damit kein btn auf dem Bereich "Reifen zum Kompletrad" liegt?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gary Gilmore Posted April 1, 2007 Report Share Posted April 1, 2007 Ich hatte das bei meinen osCommerce Shop damals gemacht: http://www.neon24.de/ Das war aber ne mörderische Arbeit, das geht garnicht!!! Im XTC werde ich mir jetzt nicht nocheinmal die Mühe machen (der neue Shop steht in den Startlöchern). Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 ich habe dafür ein modul. ist aber nicht kostenlos Link to comment Share on other sites More sharing options...
micha26810 Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 Halloechen ...gibts zu dem Modul nähere Infos ? MfG Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
radamazone Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 ich habe dafür ein modul. ist aber nicht kostenlos Hallo, könnte ich bitte zu diesem Modul nähere Infos, evtl. Demoseite und Preis haben. Wäre super, danke. Gruß Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 man kann im Admin Kategorieboxen anlegen. Diesen Boxen können dann die einzelnen Kategorien beliebig zugeordnet werden. Die Boxen können dann im Template auf der index.html beliebig plaziert werden und auch grafisch unterschiedlich angepasst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makiz Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Preis für das Modul interessiert mich auch:cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.