back@me Posted February 21, 2007 Report Share Posted February 21, 2007 Hallo zusammen, kurz und bündig: Ist es möglich, die Mailadressen der Kunden die sich im Newsletter/ Rundschreiben eingetragen haben im Admin anzeigen zu lassen (in meinem Shop können sich nur Kunden für den Newsletter registrieren)? Wenn ja, was muss ich wie verändern? Oder wäre so eine Veränderung eine zu aufwendige Sache? Es gab bereits vor langer Zeit einen ähnlichen Beitrag dazu, der jedoch nicht wirklich beantwortet wurde: http://www.xt-commerce.com/forum/admininterface/37555-wo-finde-ich-die-emailadressen-der-rundschreibenfunktion.html?highlight=newsletter Vielen Dank für Eure Hilfe back@me Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted April 2, 2007 Author Report Share Posted April 2, 2007 Hat niemand eine Idee? Gibt es denn keine Möglichkeit aus der DB-Tabelle "newsletter_recipients" z.B. die "customers_email_address" auszulesen und darzustellen? Danke für Eure Hilfe back@me Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted June 16, 2007 Author Report Share Posted June 16, 2007 Letzter Versuch ... hat keiner eine Idee oder ist meine Vorstellung unmöglich umzusetzen? Danke backy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.