confusium12 Posted February 21, 2007 Report Share Posted February 21, 2007 Wo kann man den Text der Rechnungsemail verändern. Vor allem dieser Satz (grammatikalisch und syntaktisch furchtbar): Die Ware wird ausgeliefert wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. In der Datenbank konnte ich nichts finden, sowie im Template. Wäre dankbar für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted February 21, 2007 Report Share Posted February 21, 2007 Hallo, Ich meine im Ordner lang/german/modules/payment/moneyorder.php Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
confusium12 Posted February 21, 2007 Author Report Share Posted February 21, 2007 Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
paxi Posted February 28, 2007 Report Share Posted February 28, 2007 Vor allem dieser Satz (grammatikalisch und syntaktisch furchtbar): Die Ware wird ausgeliefert wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Mir gefällt der Satz auch nicht, habe aber auc keine bessere Idee, daher die ernsthafte Frage: Schreibst Du mal Deine Idee? Außerdem: Welchen Editor benutzt Du? Bei Phase 5 z.B. gehst Du in der Dateiliste links mit dem Kursor auf das shop-Stammverzeichnis, drückst F11, gibst oben bei Suche Deinen gesuchten String ein (Achtung, notfalls nur den Teil bis zu einem deutschen Umlaut, wenn enthalten) und dann sollte herauskommen, in welcher Datei bzw. welchen Dateien sich das befindet. Funktioniert wunderbar, auch, wenn man den Variablen-Namen (z.B. aus defines oder aus der template-Datei) kennt, und die stelle sucht, die man ändern will. Es gibt auch extra Programme für so etwas, lohnt auf jeden Fall, man findet damit SELBSTÄNDIG fast alles, sodass die Wartezeit, bis jemand antwortet, entfällt. paxi Link to comment Share on other sites More sharing options...
confusium12 Posted March 7, 2007 Author Report Share Posted March 7, 2007 Erstmal sorry für die späte Antwort. Guter Tipp, werde ich mir gleich holen das Prog. Ich habe jetzt folgenden Text eingefügt: Die Ware wird nach Geldeingang an Sie verschickt. Bitte beachten Sie, dass Sie als Betreff Ihre Rechungsnummer angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 Hallo, die Suche funktioniert auch mit gängigen Programmen. Z.B. das als Zugabe bei Strato befindliche GoLive macht das auch tadellos. Oft liegen diese Funktionen etwas versteckt und müssen erstmal gefunden werden. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.