Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme bei der Installation

luis2004

Recommended Posts

Hi,

wollte gerade den Shop installieren:

1. Hochgeladen

2. Im Browser den Ordner /xtc_installer/ aufgerufen.

3. Folgende Fehlermeldung:

Warning: require() [function.require]: Unable to access /home/strato/www/we/www.weblates.de/htdocs/shop/includes/classes/boxes.php in /mnt/am2/05/256/00000019/htdocs/weblates/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Warning: require(/home/strato/www/we/www.weblates.de/htdocs/shop/includes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/am2/05/256/00000019/htdocs/weblates/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/strato/www/we/www.weblates.de/htdocs/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/am2/05/256/00000019/htdocs/weblates/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Was hab ich da falsch gemacht oder was hab ich vergessen. Leider war

keine vernüftige Installationsanleitung dabei. ;)

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.

THX

Der Install Assistent leitet einen eigentlich sehr gut durch die Installation.

Alles mal löschen auch DB und neu machen.

Oder Dich bei mir melden, dann mach ich das für Dich.

Installation allein reicht auch nicht, es gibt einiges, was man danach noch anpassen muss um einen abmahnsicheren Shop zu bekommen.

Z.B. die Mail Datei, welche der Kunde nach Bestellung bekommt.

Die Rechungsdatei zum ausdrucken u.s.w

VG

Michaela

webprogra.com

Danke für deine Antwort!

Hab den Fehler gefunden. Liegt an meinem Server da ist nähmlich Safe Mod aktiviert. Deshalb kann ich den Shop auch nicht installieren.

Hab meinen Provider angeschrieben und bin mal gespannt was für eine Antwort ich bekomme. Bei der Sache machen die gewöhnlich immer faxen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...