schwaiger Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 hi ich versuche nun schon seit ner stunde die breite des agb kastens anzupassen... geht aber nicht... ich gehe in die checkout_payment.php... da seht dann : $conditions= '<iframe SRC="'.DIR_WS_CATALOG.'media/content/'.$shop_content_data['content_file'].'" width="100%" height="300">'; $conditions.= '</iframe>'; dann ?ndere ich den berieich : width="100%" height="300" in width="100%" height="150".. also dass da dann steht : $conditions= '<iframe SRC="'.DIR_WS_CATALOG.'media/content/'.$shop_content_data['content_file'].'" width="100%" height="150">'; $conditions.= '</iframe>'; aber meine agbs werden einfach nicht kleiner..... :wall: w?r echt ?ber jegliche hilfe dankbar... lg flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 tja, hast du denn auch die agbs als datei hinterlegt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwaiger Posted August 26, 2004 Author Report Share Posted August 26, 2004 ich depp also wer lesen kann is klar im vorteil... wahrscheinlich hier rein : 'media/content/' oder? wie bennene ich denn dann meine agb date ??? nochmal u. schonmal vielen dank ... lg flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 n?. wenn du im content manager die agbs bearbeitst, kannst du entweder eine datei raufladen, oder einen text eingeben, wenn man einen text eingibt, erscheint in der checkout kein iframe, sondern eine textbox Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwaiger Posted August 26, 2004 Author Report Share Posted August 26, 2004 ja daa ist klar die textbox erschein auch... aber wie ?ndere o. besser wo ich die h?he dieser box... sorry f?r die dummen fragen aber naja ihr wisst ja aller anfang ist schwer :i: lg flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.