Icecrack Posted February 24, 2007 Report Share Posted February 24, 2007 Servus, bin grad dabei bzw. wollte nach der erfolgreichen und einfach installation von xT Commerce 3.0.4 meine Artikel online stellen, bzw. die ersten änderungen im Shop vornehmen. Leider werde ich immer und wenn ich etwas abspeichern möchte rausgeschmissen und komme in die Anmeldemaske. Woran liegt das? Ich konnte dann eine Kategorie anlegen, diese wird aber auch nicht dargestellt, was mache ich falsch? Liebe Grüße, André Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icecrack Posted February 24, 2007 Author Report Share Posted February 24, 2007 Hat den niemand eine Idee woran es liegen könnte? Lief von der Installation bis zum Einloggen als Admin alles super.....nur das ich ständig rausgeschmissen werde und nix abspeichern kann ist nicht so schön Hab auch schon sämtliche Cookies zugelassen und es funktioniert leider nicht... :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted February 25, 2007 Report Share Posted February 25, 2007 hatte das auch schon mal, lag an den chmod rechten der configure.php VG Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icecrack Posted February 25, 2007 Author Report Share Posted February 25, 2007 Danke für die Antwort, aber welche configure.php meinst du? Die im "includes" oder dem "admin/includes" Ordner? Meine liegen jetzt beide bei 444. Gruß André Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.