MEGATEC Posted February 25, 2007 Report Share Posted February 25, 2007 Hi, ich bekomme immer wenn ich auf den Link einfügen Button gehe folgende Fehlermeldung: Was hat das zu heisen ?? Wenn ich dann zweimal auf Ja getippt habe erscheint zwar des Linkfenster, aber ohne den Button EINFÜGEN / ÜBERNEHMEN etc. nur ABBRECHEN ist da anzuklicken... Danke für die Hilfe.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-guy Posted February 25, 2007 Report Share Posted February 25, 2007 wieso nutzt Ihr alle diesen blöden IE .. verstehe ich nicht nimm Firefox dann funktioniert auch alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
MEGATEC Posted February 25, 2007 Author Report Share Posted February 25, 2007 Tja liegt das jetzt nun am IE oder an XT Commerce ??? Versteh ich nun nicht ganz... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frei.Wild Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 Habe genau das gleiche Problem. IE wie auch im Mozilla Firefox. Bei mir kann ich die Daten zwar eingeben, aber wo klicke ich auf O.K.? Bzw. Enter geht auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MEGATEC Posted February 26, 2007 Author Report Share Posted February 26, 2007 Tja, in dem Fall liegt es wohl nicht am Browser sondern an was anderem.... Kann es sein das da beim Upload was schief gegagen ist ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 Hallo, ich fürchte, das liegt am FCK Editor. Am besten, ihr macht einen Link im Quelltext oder nehmt einen externen Editor Es geht vielleicht auch den Editor zu aktualisieren. Müsst ihr mal googlen. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.