losti Posted February 25, 2007 Report Share Posted February 25, 2007 Hallo zusammen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die genaue Anleitung dazu geben könnte, wie und wo ich ändern kann, dass die Kunden ohne Account bestellen können. Danke zum voraus für jede Antwort von losti Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted February 25, 2007 Report Share Posted February 25, 2007 Geht ganz einfach im Admin Bereich unter dem Punkt Konfiguration->Kunden Details und dann unter "Art der Kontoerstellung" auf "both" stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
losti Posted February 25, 2007 Author Report Share Posted February 25, 2007 Lieben Dank. Habe mich sicherlich falsch ausgedrückt. Ich möchte, dass alle Kunden, ohne sich anmelden zu müssen, d.h. "ich bin bereits Kunde", als "ich bin ein neuer Kunde" und "als Gast bestellen" direkt zur Kasse kommen. Ich hoffe, ich habe alles richtig umschrieben, was genau ich meinte mit bestellen ohne Account. Liebe Grüsse losti Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 25, 2007 Report Share Posted February 25, 2007 Lieben Dank. Habe mich sicherlich falsch ausgedrückt. Ich möchte, dass alle Kunden, ohne sich anmelden zu müssen, d.h. "ich bin bereits Kunde", als "ich bin ein neuer Kunde" und "als Gast bestellen" direkt zur Kasse kommen. Ich hoffe, ich habe alles richtig umschrieben, was genau ich meinte mit bestellen ohne Account. Liebe Grüsse losti Meld Dich mal per PM bei mir. Ich glaub, dass ich so ein Teil noch irgendwo rumliegen habe und man geringfügig anpassen müsste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.