Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bildgroße im Admin ändern

Bohnhund

Recommended Posts

Hallo,

wär kann mir helfen ich versuche im Admin die Bildgröße der Thumbnails, Artikel-Info Bilder u. Artikel-Popup Bilder zuändern, leider passiert garnichts egal welche Größe ich dort eingebe es ändert sich im Shop nichts. Jedoch wenn ich ein Bild bei einer Artikel - Kategorien einpflege dann erscheint es Riesengroß so wie ich gerne die Artikel-Popup Bilder hätte.

Nun meine Frage wo muß oder kann ich die Einstellungen noch ändern auser im Admin (Bild Optionen).

Bin für jede Hilfe dankbar

MFG

Bohn

www.pokalwelt.de

Hallo Bohm,

verstehe Dein Problem nicht ganz - Deine Thumbnails sind schön kein, die Produktbilder ordentlich und die PopUps gross... So soll's doch sein?!?

Andererseits: Wenn Du im Admin die Bildoptionen änderst, dann wirkt sich das nicht automatisch auf die Bilder aus, die Du schon im Shop hast, sondern gilt nur für neue Bilder.

Wenn Du die geänderten Einstellungen auch auf alle "Bestandsbilder" im Shop verwenden willst, kannst Du es mit dem Imageprocessing versuchen. Findest Du unter Module -> XT-Module -> XT-Imageprocessing.

Sollte es damit Probleme geben, ;) einfach hier im Forum nach "Imageprocessing" suchen...

Cheers,

IaN

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...