Adler83 Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 Habe den Shop neu installiert und alle Fehlermeldungen beseitigt. Wenn ich mich jetzt mit Emaiadresse und Passwort anmelden will, dann funktioniert das nicht, es kommt immer, dass diese Seite nicht gefunden wurde. Wie komme ich nun in den Admin-Bereich? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und noch einen schönen Abend! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adler83 Posted February 26, 2007 Author Report Share Posted February 26, 2007 So, hab doch nochmal neu installiert und ohne den SSL, jetzt funktioniert wenigstens das schon mal. Bin mal gespannt, wann die nächsten Probleme kommen, da ich ja noch Laie bin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adler83 Posted February 26, 2007 Author Report Share Posted February 26, 2007 Und schon das nächste Problem, ich wollte Kategorien und Artikel einrichten, aber wenn ich eine neue Kategorie anlegen will, kommt immer das: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'where categories_id = '9'' at line 1 update categories se where categories_id = '9' [XT SQL Error] Was muss ich beim anlegen einer Kategorie eigentlich alles angeben, oder muss alles ausgefüööt werden? Habe da leider keine Erfahrung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weiwo Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 Funktioniert's bei Dir mittlerweile? Ich habe nämlich heute das selbe Problem - habe in meinen Shop ein paar neue Artikel eingestellt und mich dann ausgeloggt. Eigenartigerweise kann ich mich nun nicht mehr einloggen. Als Admin vom eigenen Shop ausgesperrt...Toll! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.