Bibo Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Hallo, da ich im moment kaum Zeit habe was zu lesen meine Frage (oder Bitte) Gibt es mittlerweile (sollte ja Ende 07/04 so sein) ein "Bezahlhilfeforum" ? Und gleichzeitig dadurch die Berechtigung neuste Updates downzuloaden ? Wenn ja, bitte ich um den LINK. danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 moin. 5 Tage vergangen und nichts passiert.. hehehe (naja... bin ich ja gewohnt...grins..) gibt es da nun was oder ist es immer noch in der Planung ? (so geh wieder ins Krankenhaus und schaue die Tage wieder rein !) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 ja wird es geben. in einigen tagen. wenns soweit ist sinds nat?rlich die forenbewohner die es als erstes wissen werden =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 war ja schon f?r Ende Juli angek?ndigt worden. W?re dann super, wenn man eine Mail mit dieser Meldung erhalten k?nnte. (ist ja schlie?lich etwas, was jeder wissen sollte (schlie?lich soll es euch ja auch unterst?tzen !) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 wie bereits gesagt, die forenbewohner werden die ersten sein, es wurde schon immer per newsletter ?ber neue versionen/?nderungen informiert. von daher keine angst, alle werden es rechtzeitig erfahren auch du :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.