Philipp Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Wird es irgendwann mal eine Schnittstelle geben mit der es m?glich ist von Sage GS Auftrag Professional zu XT:C exportieren kann bzw. umgekehrt? Auch mit so Sachen wie Bestellungen oder so ex - importieren?? Gr??e Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 irgendwann sicher. wann und wie h?ngt aber davon ab, welche funktionen sage als import/export anbietetn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 26, 2004 Author Report Share Posted August 26, 2004 das w?re sch?n weil wir arbeiten n?mlich damit ^^ wenn da noch fragen sein sollten k?nnt ihr gerne fragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 wenn sage eine m?glichkeit zum import/export gibt, musst du nur einen auftrag erteilen und es kann eine schnittstelle entwickelt werden, ansonsten wird das relativ lange dauern, da noch sehr viele andere dinge in der liste stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 26, 2004 Author Report Share Posted August 26, 2004 Kann man das nicht so machen das er sich zum SQL Server connected und dort die Daten aus der DB ausliest??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 wie bereits gesagt, ich habe bis dato keinerlei infos welche m?glichkeiten gs bietet, deshalb kann ich auch nicht sagen was in welcher form ?berhaupt m?glich ist. und wer ist "er" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 27, 2004 Author Report Share Posted August 27, 2004 er? mein Pc mein bester freund wer sonst liebevoll l33t machine genannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 wie breits gesgat, ohne genauere informationen kann ich nichts sagen was m?glich ist, denn gs hat weder eine schnittstellen beschreibung und r?ckt auch keine version raus. wie bereits gesagt, wie eine schnittstelle funktionier h?ngt davon ab welche m?glichkeiten GS hat, laut webseite gibs jdoch keine umfassenden import/export funktionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 27, 2004 Author Report Share Posted August 27, 2004 keine umfassenden? es gibt ?berhaupt KEINE zumindest sehe ich da nix wenn ich das programm ?ffne. kommt aber auch glaube wieder drauf an was man f?r eine hat gibt ja die SQL und die Paradox version Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 naja ?ber sql w?rde es am einfachsten gehen, dann muss man nur nen kleines javaprogramm coden welches den datenaustausch vornimmt. bei paradox wirds etwas kniffliger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 27, 2004 Author Report Share Posted August 27, 2004 lad dir dochmal testhalber die sql version runter ftp.gsn.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.