flooores Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Hallo Ihr Lieben! Ich kenne mich leider noch nicht gut aus mit eCommerce... deshalb nun meine wahrscheidnlich 'laienhafte Frage': 'Mit welchen Warenwirtschaftsprogramm/en' kann XCT kommunizieren? Welche g?nstigen Einsteigerm?glichkeiten gibt es da? Was empfehlt Ihr mir? Habt Ihr ein paar Tipps f?r mich? :-) Danke, Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 offiziell nur mit cao (kostenlos) und lexware (produkte in shop laden) f?r alles weitere kann man aber schnittstellen programmieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dakar35 Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Hallo zusammen! f?r alles weitere kann man aber schnittstellen programmieren Wie teuer ist denn ca. eine Schnittstelle? Ich selber setze das OMS ein, bin aber nicht 100% davon ?berzeugt (komplizierte Bedienung, jedes Modul eigenes Fenster usw.). Lieber Schnittstelle zu OMS programmieren lassen oder auf Lexware / Topix:5 / Sage KHK oder andere umsteigen? Noch ist es nicht zu sp?t, da ich OMS lease und jederzeit aussteigen kann. thx f?r professionelle antworten..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Dann w?rde ich an Deiner Stelle auf CAO umsteigen.... Allerdings soll auch hier in K?rze eine Wawi erscheinen, nur wann genau, kann ich dir nicht sagen. Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.