armedia Posted February 28, 2007 Report Share Posted February 28, 2007 Kann ich den xtcommerce shop noch zusätzlich auf einer 2. Domain (internetseite) aufspielen (gleicher server) die optik umbauen aber die gleichen daten (artikel usw) nehmen von der 1. domain? denn ich hab einen kunden der hat einen shop als großhandel und einen anderen unter anderem namen und erscheinungsbild für privatkunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 28, 2007 Report Share Posted February 28, 2007 nicht mit der Standard Version. Hierzu müssen mehr oder weniger umfangreiche Änderungen vorgenommen werden, wobei das dem Sinn nach einem Multistore entspricht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
armedia Posted February 28, 2007 Author Report Share Posted February 28, 2007 gibt es dann dafür schon ein - sagen wir mal - erweiterungsmodul für eine multistore - oder wäre das dann eine individuelle programmierung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 28, 2007 Report Share Posted February 28, 2007 Man mag mich eines Besseren belehren, aber mir sind nur uralt Versionen von Multistores bekannt, also XTC 2 Versionen. Es soll wohl auch eine auf Version 3.04 basierte Version geben, die nach Kundenaussagen aber nur Probleme bereitet. Deshalb kannst Du davon ausgehen, dass das mit einer Individualiserung verbunden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted February 28, 2007 Report Share Posted February 28, 2007 Hallo, vielleicht ist das interessant für Dich: http://www.xt-commerce.com/forum/s-shopbereich/41184-multishop-online-2.html?highlight=Multishop Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.