Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
BladeMan

Preisdarstellung, Versandkosten, ext. Artikelgruppe

Recommended Posts

Hallo,

Ich betreue eine großen XT-Commerce Shop und sollte folgende Änderungen machen, weiß jemand wie ich das hinbekommen kann?

• Artikelgruppe, die ausschliesslich über einen externen Link erreichbar ist, d.h. sie darf ansonsten im Shop nicht sichtbar sein.

• Struktur der Versandkosten. Es gibt kein passendes Modul, welches alle Optionen abdeckt. Zurzeit sind insg. 5 Module installiert, die alle je nach Land separat angesprochen werden.

• Der wichtigste Punkt. Die Preisdarstellung in USD. Alle Währungen werden inkl. Umsatzsteuer dargestellt und die Steuer wird erst nach Anmeldung eines nicht EU-Kunden herausgerechnet.

Die Darstellung der USD Preise soll aber generell ohne Umsatzsteuer erfolgen, egal was für ein Kunde angemeldet ist. Gleichzeitig soll aber während des Bestellvorgangs die Währung auf EUR umgestellt werden, sobald ein Kunde aus der EU bestellt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...