Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe F?r Navigation Ben?tigt

Maxe

Recommended Posts

Halllo,

habe schon gesucht aber nicht das passende gefunden. Ich ben?tige eine Navigation die nicht alle Links der Warengruppen untereinander setzt sondern die man aufteilen kann.

Die jetzige generierung sieht ja ca so aus plus dann die Unterkategorien:

Kategorien

Link eins->

Link zwei->

Link drei->

Link vier

Link f?nf

usw.

Ich ben?tige das aber leider irgendwie so. Die Unterkategorien bleiben jweils vorhanden und m?ssen nicht anders gesetzt werden:

Kategorie 1

Link eins->

Link zwei->

Link drei->

Link vier

Link f?nf

LEERZEILEN z.B 3 St?ck

Kategorie 2

Link eins->

Link zwei->

Link drei->

LEERZEILEN z.B 3 St?ck

Kategorie 3

Link eins->

Link zwei->

Link drei->

Link vieri->

Link f?nf

Ich finde keine L?sung wie ich das erstellen kann geschweige es vielleicht umcoden in dem entsprechenden Block. Ben?tige da sehr dringend eine L?sung da ich schon lange suche. Danke jedem der mir helfen kann

?ffne in deniem template im ordner source/inc die datei xtc_show_category.inc.php

suche folgende zeilen:

f ($foo[$counter]['level']=='') {

$categories_string .= '</a></b>';

} else {

$categories_string .= '</a>';

}

und ?ndere davon die zeile:
$categories_string .= '</a>';
in z.B. folgende ab
$categories_string .= '</a><br>';

dadurch hast du eine leerzeile, willst du mehr musst du weitere >br> tags anf?gen

Hm, habe die Datei, aber den Codeabschnitt gibt es dort nicht?

W?rde das aber nicht nur ein BR zwischen jedem Link setzen? Ich m?chte es ja in Gruppen unterteilen, So das 5 Links direkt untereinander in Grupp1 und dann 3 leerzeichen, neue Gruppenname und dann wieder 5 Links etc....

Hm, aber wie bekomme ich es hin das ich dann 5 Links in Kategorie 1 habe dann leerzeichen und dann 3 Links in Kategorie zwei zum Beispiel.

Irgendwie schnalle ich das nicht genau und deinen Copdesnip finde ich so in der Datei auch nicht. Liegt das an meiner Shopversion?

HuHu,

ich hatte die richtige Datei und konnte auch das BR einsetzen, aber es ist dann bei jedem LINK einer warengruppe das dieser eine leerzeile mehr hat. Ich will ja nur 3 gruppen haben und dort jeweils 5 links drinne direkt so wie jetzt untereinander.

Ohne das kann ich nicht weitermachen und ben?tige wirklich Hilfe oder Tips das zu l?sen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...