Philipp Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Ich wei? nicht ob es nur mich interessiert aber ich f?nde es nicht schlecht wenn man die Farbeinstellungen die man normalerweise in der css manuell ?ndert auch im Admin bereich ?ndern k?nnte da man dann auch genau wei? was man ?ndert wenn man nicht soooo bewandert darin ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 hallo, solch eine m?glichkeit der einstellung ist sinnlos und w?re ein schritt zur?ck. denn jedes template kann komplett verschieden sein, somit auch die css files und verschiedenen tags. denn der systemcode (core) und das template sind voneinander unabh?ngig. wenn man nicht soo bewandert ist, dann sollte man auch abstand von einem eCommerce system nehmen, und dies einem dienstleister ?berlassen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 27, 2004 Author Report Share Posted August 27, 2004 Ja ok das wusste ich nicht dachte es g?be da etwas was die informationen aus der css ausliest. Nur weil man nicht so bewandert ist muss man das doch nicht von wem anders machen lassen ich kanns auch nicht komme aber bis jetzt super damit klar und habe mir alles so zusammen gewurschtelt und habe auch nen haufen dazu gelernt in der zeit, also HTML und ganz wenig CSS konnte ich wohl vorher schon aber ich wenn man das selber macht isses doch immer noch am sch?nsten auch wenn es stressiger ist als wenn man das perfekt kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.