Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler nach einrichtung einer unterkategorie


Recommended Posts

ich habe unter die erste kategorie eine zweite gesetzt, sobald ich dich aktiviere bekomme ich folgende fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: xtc_category_link() in /homepages/21/d86775416/htdocs/shop/includes/modules/default.php on line 110

die zeile 110 ist folgende:

$cPath_new = xtc_category_link($categories['categories_id'],$categories['categories_name']);

weiß einer rat wo der fehler liegt? deaktiviere ich die zeile in der default.php gehts einwandfrei (bis jetzt). aber an sich hat der befehl ja seinen grund und sollte denk ich mal net deaktiviert sein

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Ich habe (4 Jahre später) genau den gleichen Fehler und weiß nicht wie ich ihn loswerden sollte... wenn man die Zeile deaktiviert, so kann man sich nicht in die Unterkategorien klicken... die Zeile bestimmt den Link für die Unterkategorie, also ist deaktivieren keine Option für mich :/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...