sports-point24 Posted March 9, 2007 Report Share Posted March 9, 2007 Hallo... Ich hatte Probleme als ich mir hier den Shop bzw den Support kaufen wollte. Das ganze sollte via Paypal bezahlt werden, klappte aber nicht mit meinem Browser (Fehlermeldung: Zeitlimit der Sitzung abgelaufen). Das ganze hat jetzt einen ganzen Rattenschwanz an Problemen mit sich gezogen... 1) Konnte ich die Bezahlung nicht durchführen, weil ich den Link nicht einfach in einen anderen Browser kopieren konnte 2) Hab ich bei erneuter Durchführung der Transaktion den Shop fälschlicherweise zweimal geordert. 3) Bräuchte ich jetzt die Paypal-Email Adresse von xt-Commerce, um wenigstens einen Shop bezahlen zu können. 4) Habe ich bereits den Kontakt genutzt und den Fall geschildert aber seit Dienstag keine Antwort und so langsam MUSS ich den Shop haben, weil wir in der Firma bald Ergebnisse erzielen wollen. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas kann ich jetzt machen, damit ich vor dem Wochenende noch den Shop runterladen kann? Bitte um Hilfe Gruß SP24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.