tommo Posted March 9, 2007 Report Share Posted March 9, 2007 Hallo, ich habe ein neues Template für den Shop erstellt. Natürlich will ich testen, ob es auch funktioniert. Wenn ich im Admin-Bereich das neue Template einstelle, sehen die kunden dies natürlich auch. Kann ich das neue Template nur für mich anzeigen lassen, ohne dass die Kunden es bemerken? LG, Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted March 9, 2007 Report Share Posted March 9, 2007 Hi, am einfachsten wäre es, wenn du dir den Shop unter Xampp auf deinen Rechner installierst und dort alle Änderungen in Ruhe testest Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommo Posted March 9, 2007 Author Report Share Posted March 9, 2007 Meinst Du, den Shop spiegeln? Das Problem ist, dass der Shop ja schon online ist und auch einige Besonderheiten implementiert hat. Ausserdem würde SSL auf meinem Rechner nicht mehr funktionieren würde. Am einfachsten wäre es, wenn man der Shop-URL einen Parameter mitgeben könnte, nach dem Motte "index.php?template=xyz". So wie es auf Demo: Shopsoftware, Shopsysteme und E-Commerce Lösungen für Onlineshops von xt:Commerce gelöst ist. Gibt's da irgend ein Modul, welches ich einbauen kann? Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted March 9, 2007 Report Share Posted March 9, 2007 Template-Switcher für xt:Commerce » Blogpotato Operationen am offenen Herzen kommen aber nicht gut. Du solltest also vorher den Shop offline nehmen, beispielsweise eine 'Wir arbeiten gerade dran'-Seite vorschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 9, 2007 Report Share Posted March 9, 2007 google mal nach "XTC Templateswitcher" es gibt verchiedene freie versionen zum download welche du für deine zwecke modifizieren kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommo Posted March 9, 2007 Author Report Share Posted March 9, 2007 Vielen Dank, der Switcher aus dem Link von wibros funktioniert Klasse. Danke, Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.