kaisa Posted March 12, 2007 Report Share Posted March 12, 2007 Hi, Für rein digitale Güter soll die Versandkostenfreiheit als einziges bei 0Kg Gewicht angezeigt werden: A) Freeshipping ich dachte daran, das Freeshipping mit einer eigenen Voraussetzung (WEIGHT=0) zu versehen. Mein Versuch hat aber nicht funktioniert. Tabellarischer Versand Leider auch hier nur möglich, Kosten BIS zu einem bestimmten Gewicht zu bestimmen. Leider funktioniert die Angabe "0:0" nicht, was heissen würde, dass bis zu 0Kg nur 0€ bezahlt würden. Über 0kg wird dann auch nur 0€ angezeigt :-( Ich probierte es mit "0.00001:0", aber das half auch nicht. Oberhalb dieses minimalen gwichtes im nicht-definierten Bereich wird immer nur 0€ angezeigt. Im Code /includes/modules/shipping/table.php finde ich auch nicht die Stelle, wo das Gewicht verglichen wird. Hat jemand einen zielerfüllenden Vorschlag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
daimos Posted March 13, 2007 Report Share Posted March 13, 2007 hi, ich habe nen standard-paketleergewicht von 1 kg gesetzt, um damit kleinteile ohne hantier bei größeren bestellungen beilegen zu können. digitalen elementen habe ich ein gewichts offset von -1 kg gegeben. damit wiegen die nix und kosten auch keinen versand. ich arbeite mit Versand nach gewicht und da habe ich bei 0 kg halt 0 euro definiert. klappt prima Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.