Guest xeron Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 Hallo @all bin soweit ferig mit meinen beiden Shop?s. K?nnt Ihr euch ja mal anschauen und vielleicht sagen was noch verbessert werden k?nnte. Gru? Xeron HCS-B2B HCS Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 0815 halt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 Wie immer nix tolles. Download Template und Namen eingef?gt. Produktbilder auch voll schlecht. greetz Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 ja sollte auch nix besonderes werden.desto mehr schnick schnack in einem shop desto weniger kunden. also die bilder find ich auf jeden fall ok.man kann alles erkennen was man wissen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Moin Xeron, das Design finde ich soweit ok, kann aber nicht einsch?tzen, ob es ein Standardtemplate ist oder was Eigenes. Wenn Standard und einfach nur angepasst, dann steckt da wohl nicht sooo viel Arbeit drin. (Ich habe f?r unseren Shop aufgrund von designtechnischen Vorgaben das Template komplett ge?ndert, auch wenns mir pers?nlich von der Farbgebung her nicht so toll gef?llt.) Die Bilder finde ich auch nicht so toll, es gibt Programme wie Image-Optimizer, mit denen man Bilder ohne sichtbaren Qualit?tsverlust vern?nftig eindampfen kann. Wieso geht eigentlich die Vergr??erung in der Detailansicht nicht mehr ? Und was ist doch gleich ein Zero-Blaster-Fluid ? (Vielleicht bin ich ja zu doof, um das zu wissen, aber f?r Doofies wie mich w?re vielleicht eine kurze Artikelbeschreibung nicht schlecht. :dafuer: ) Die Buttons h?tte ich vielleicht auch ein wenig besser an den Rest des Designs angepasst. So, wie sie momentan aussehen, erinnern sie sehr an das xtc2-template. Was den News-Ticker angeht, ist es sicherlich Geschmackssache, mir pers?nlich bringt der zuviel Unruhe in die Seite, aber wiegesagt: Geschackssache. Der Flash-Header sollte vielleicht auch nochmal ?berarbeitet werden, da die kleine Schrift etwas angefressen aussieht. Denke, das geht besser. Und ja, die Rechtschreibung und den Zeichensatz auf dem Server w?rde ich auch checken, da kommen teilweise so ein paar komische Zeichen, die so sicher nicht gewollt sind: Die richtige Wahl, wenn?s auf Hochleistung ankommt! zwei 3?-stellige LED-Anzeigen f?r Spannung und Strom Und "Einfach und Bequem Einkaufen" schreibt sich, glaube ich, doch eher so: "einfach und bequem Einkaufen" Weiterhin w?rde ich den main-content so anpassen, dass er relativ und nicht absolut in der Breite angezeigt wird. (Wenn ich meine Favoriten aktiviere, muss ich quer scrollen und das finde ich nicht so toll) OK, Du wolltest konstruktive Kritik, hier ist sie und ich hoffe, ich bin Dir damit jetzt nicht zu Nahe getreten... :i: Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.