Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellen fgeht irgendwie nicht mehr - springt immer zu "Erweiterte Suche"


Recommended Posts

Moin, moin,

hab nen ganz komisches Problem in meinem neuen shop. Eigentlich läut alles tadellos, nur wenn man Artikel betsellen will, springt er immer zur Erweiterten Suche, sobald man auf "Weiter" klickt. In den warenkorb ("shopping_cart.php") und auf "checkout_shipping.php" kommt man noch, aber wnn man dann auf "weiter" klickt um die Zahlungsart auszuwählen, landet man auf der advanced_search_result.php. Da landet man auch, wenn man im Warenkorb auf "aktualisieren" klickt.

Woran kann das liegen? Hab soweit eigentlich nix an den entsprechenden php dateien geändert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Habe gerade festgestellt, dass das bei vielen anderen Buttons auch der Fall ist..

Beispiele:

Wenn man bei Schnellkauf auf den Button klickt, ohne eine Artikelnummer einzugeben.

Oder wenn man im Warenkorb einen Artikel entfernen will und auf Aktualisieren klickt usw.

Im Admin ist eingestellt, dass er nach dem Hinzufügen neuer Artikel zum Warenkorb automatisch zum Warenkorb springen soll. Auch da springt er aber auf die Erweiterte Suche.

Die Erweiterte Suche zeigt dann alle vorhandenen Artikel des Shops an, wie als hätte man die Suche ohne Keyword gestartet.

Das es am Template selbst liegt, konnte ich mittlerweile herausfinden. Ich habe ein anderes Template hochgeladen, dort funktioniert es.

Würde mich freuen, wenn jemand Lösungsansätze oder konkrete Lösungen hätte...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...