purzie Posted March 14, 2007 Report Share Posted March 14, 2007 wo und wie kann man einen Produkttext ( Artikelbeschreibung:) der sich immer wiederholt irgendwo einsetzen ohne ihn erneut ein zu geben? am besten in beiden sprachen! Wäre echt hilfreich und erspart uns nee menge zeit. könnt mir auch per mail unter [email protected] schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted March 14, 2007 Report Share Posted March 14, 2007 Lokal in einer Textdatei speichern und per copy & paste einpflegen... Oder ist das nicht, was Du brauchst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
purzie Posted March 14, 2007 Author Report Share Posted March 14, 2007 Lokal in einer Textdatei speichern und per copy & paste einpflegen... Oder ist das nicht, was Du brauchst? ja und nein. das mache ich derzeit, dachte nur es gibt was wenn ich ein produkt anlegen will das der text schon drin ist wenn ich es öffne. mit roboform klappt es nett, der füllt mir aber die artributte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.