frittie Posted March 15, 2007 Report Share Posted March 15, 2007 Plötzlich werden in meinem Shop beim editieren von Attributen andere Attribute gelöscht. Neu anlegen lassen sie sich auch nicht. Ich habe nichts im Adminbereich verändert und lokal auf meinem xampp läuft die Shopkopie einwandfrei. php Version 5.2.1 mysql 4.1.15 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted March 15, 2007 Report Share Posted March 15, 2007 Hallo, bist Du zufällig bei Host Europe? Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
frittie Posted March 15, 2007 Author Report Share Posted March 15, 2007 Ja Shop ist bei Host Europ gehostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted March 16, 2007 Report Share Posted March 16, 2007 Hallo, Du musst eine htacess in Deinen Shoproot legen, die folgenden Inhalt hat: php_value suhosin.post.max_array_depth 0 php_value suhosin.post.max_array_index_length 0 php_value suhosin.post.max_vars 0 php_value suhosin.request.max_array_depth 0 php_value suhosin.request.max_array_index_length 0 php_value suhosin.request.max_vars 0 Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
frittie Posted March 16, 2007 Author Report Share Posted March 16, 2007 Jepp, das hats gebracht. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hal_9000 Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Habe hier das gleiche Problem. Die .htaccess Datei bewirkt nur einen Fehler 500. Gibt es eine andere Lösung für dieses Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted June 12, 2007 Report Share Posted June 12, 2007 Hallo, glaube ich kaum. Am besten ist, wenn Du das mal dem Support von HE schilderst. Die sind hilfsbereit. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
onlinepuls Posted June 22, 2007 Report Share Posted June 22, 2007 das problem ist übrigens erneut aufgetaucht trotz der anpassungen in der htaccess, seit 2 tagen (da gab es einen serverausfall bei HE) kommt es wieder zu einem fehlverhalten bei der attributverwaltung. hat noch jemand diese probleme feststellen können? bei mir sind mittlerweile schon 2 shops davon betroffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
frittie Posted June 22, 2007 Author Report Share Posted June 22, 2007 Bei mir tauchen auch wieder Probleme auf nachdem die Suhosin-Geschichte mit der ht.access gelöst waren. Es ist jetzt zwar so das nicht mehr wie beim ersten mal beim Duplizieren von Artikeln die Attribute gelöscht werden aber das Anlegen von Attributen ist nicht mehr möglich. Ich habe HOST EUROPE mal angeschrieben, mal sehen was kommt. Das Problem lag bei Host Europe folgende Mail habe ich gestern mittag auf meine Anfrage beim HE Support bekommen: > es besteht zur Zeit ein Problem von php in Zusammenhang mit suhosin, > dies kann dazu führen, daß die .htaccess Direktiven ignoriert werden, > unsere Technik arbeitet in dieser Sache bereits an einer Lösung. Das Problem ist wohl behoben den jetzt läuft alles wieder wie gehabt, bei mir jedenfalls Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapaapis handarbeiten Posted September 10, 2007 Report Share Posted September 10, 2007 Hallo! Ich bin nicht bei HE und habe trotzdem das Problem! Kann mir jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted September 10, 2007 Report Share Posted September 10, 2007 Hallo! Ich bin nicht bei HE und habe trotzdem das Problem! Kann mir jemand weiterhelfen? vermutlich nur Dein Provider Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapaapis handarbeiten Posted September 11, 2007 Report Share Posted September 11, 2007 Hallo Vio! Dann werd ich es da mal probieren! Vielen Dank und liebe Grüße Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.