Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Import Von Verkaufsmanager Pro Bei Ebay


sebse

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neues XTC-User und h?tte noch eine Idee,

w?re es m?glich eine Import-schnittstelle f?r die Protokolle aus dem ebay Verkaufsmanger Pro zu erstellen?

Denn dann k?nnte man seine ebay auktionen einfach ?ber den XTC abwicklen mit allen features, wie Rechnungsdruck, Warenwirtschaft, Anbindung an CAO etc...

Das sind ja einfache CSV-Dateien, w?re das machbar?

Was haltet ihr davon?

Gru?

Sebse

Link to comment
Share on other sites

da steht eigentlich alles dirn.

Verkaufsprotokollnummer	Mitgliedsname	Name des K?ufers	Adresse 1	Adresse 2	PLZ	Ort	Region	Land	Artikelnummer	Artikelbezeichnung	Menge	Verkaufspreis	MwSt-Satz	Verpackung und Versand	Versicherung	Gesamtpreis	Zahlungsmethode	Verkaufsdatum	Datum der Kaufabwicklung	Zahlungsdatum	Versanddatum	Rechnungsdatum	Rechnungsnummer Abgegebene Bewertung	Erhaltene Bewertung	Notizzettel	Eindeutige Produktkennung	Pers?nliche Eintr?ge

Wenn du m?chtest kann ich dir mal so ne csv-datei mailen, du musst die daten darin halt vertraulich behandeln...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 years later...

Jetzt muss ich nochmal diesen uralten Thread ausgraben. Gibt es in Bezug auf den Import von Verkäufen aus dem Verkaufsmanager Pro bei Ebay in den xt-Shop etwas neues?

Denn mit dem CSV-Manager von Ebay kann man ja alle Verkäufe als csv-datei exportieren, diese Datei mit allen Verkäufen könnte man ja wieder in den xt-Shop importieren. Dabei werden dann die Verkäufe als offene Bestellungen angelegt, Kunden bei Bedarf angelegt, etc.

Ist das generell möglich, gibts schon irgendwo sowas?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...