Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellung von xt:Commerce


Engholm

Recommended Posts

Hallo

Ich habe bereits am 6.3. über die Seite xt:Commerce bestellt. Das ganze sollte per Vorkasse passieren. Leider finde ich weder Bankdaten noch Angaben zum Verwendungsweck. Auch der Support antwortet nicht (vor 10 Tage das erste mal per Kontaktformular angefragt).

Ist das Team geschlossen im Urlaub, oder wollen sie einfach nicht, dass ich den Download/Support kaufe? ;)

Kann mir irgendwer weiterhelfen?

Viele Grüße

Engholm

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Ist leider nichts angekommen. Auch nicht im Spamfilter nicht. Ich habe die e-mail Adresse kurz nach Bestellung geändert. Evtl. liegt da der Haken?

Wäre es möglich, die Bestätigungsmail noch einmal zu versenden (Best.Nr.: 12206) oder müsste ich stornieren und neu bestellen?

Viele Grüße

Engholm

Link to comment
Share on other sites

leider kommt nichts an. Weder im Posteingang noch im Spamfilter. Wenn der Versand der Bestätigungsmail an die erste Adresse geht, die ich bei der Einrichtung des Kontos (Firmenadresse) verwendet habe, vermute ich mal einen Buchstabendreher. Bei der ursprünglichen Adresse ist kein Spamfilter vorgeschaltet.

Wäre es möglich, die mail an die aktuelle, GMX-Adresse zu sehen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...