MaloFFM Posted March 19, 2007 Report Share Posted March 19, 2007 Hallo an alle! Ich habe mal ein paar Fragen seitens mehrere Kunden, die ich endlich mal klären muss. Vielleicht kann und mag mir wer helfen. Im Forum habe ich nichts dazu gefunden, vielleicht auch teilweise weil ich falsch gesucht gabe. Das meiste finde ich ja immer, aber hier bräuchte ich mal Hilfe. Ich liste mal einfach auf: 1. Preis dynamisch je nach gewählten Attribut berechnen Es gibt drei Attribute. A = +10 Euro, B = +15 Euro, C = +20 Euro. Kunde wünscht das bei Auswahl einer der Attribute entsprechend der Preis oben direkt angezeigt wird, sprich "Grundpreis" + "Attributpreis". Gibt es dafür eine Erweiterung? Kann das jemand programmieren, wenn ja wie hoch sind die Kosten? 2. Versandkosten je nach Produkt unterschiedlich Ist es möglich dass ein Produkt A mit "normalen" Versandkosten versehen wird und ein Produkt B keine hat? Wie muss ich das eingeben? 3. Schnittstelle für hood.de Der Kunde wünscht einen Export für hood.de ähnlich Froogle Bulk Dateien oder sowas. Gibt es da Möglichkeiten oder hat wer Erfahrung? 4. Anbindung en eBay Hier habe ich mich schon mal etwas schlau gemacht. Was würdet Ihr empfehlen? Am besten natürlich eine kostenlose Lösung. Ist ja klar, Kunden wollen immer alles umsonst 5. Verschiedene Zahlungsmethoden je nach Kundengruppe Bei dieser Frage reicht mir ein ja oder nein als Antwort. Denke ich finde das entsprechende dann schon: Ist es möglich bei Neukunden nur Vorkasse oder Nachnahme anzubieten und ab einer zweiten Bestellung dann noch Rechnung anzubieten? Automatisch ohne den Kunden in eine neue Kundengruppe verschieben zu müssen? Ich danke allen schon mal für entsprechende Hilfe und alles. Hoffe es ist okay dass ich nicht für alles einen extra Thread aufgemacht habe. Wollte das Forum jetzt nicht mit so vielen fluten. Vielen Dank und liebe Grüße... Malo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.