barneyy Posted March 20, 2007 Report Share Posted March 20, 2007 Ich habe XTC 3.0.4 SP2 installiert, bereits meine 3. Installation eines ordnungsgemäßen Systems. Nun beklagt sich mein Chef, dass bei unserem Shop Bestellungen über 0 EUR in der Bestellübersicht eingegangen sind. Ich vermute mal, mein Chef hat einfach zu einem Kunden im rechten Menü "Neue Bestellung" angeklickt und dann keine Artikel der Bestellung hinzugefügt. Merkwürdig ist auch, dass die 0EUR-Bestellungen alle keine Bestell-IP haben (leeres Feld in der Ansicht der jeweiligen Bestellung!) Liege ich da richtig oder gäbe es noch eine andere Erklärung für das Phänomen, dass der Bestellwert 0 EUR beträgt und es sich keine IP-Adresse in der Bestellung finden lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
barneyy Posted March 20, 2007 Author Report Share Posted March 20, 2007 Meine Befürchtung war richtig - die 0EUR-Bestellungen wurden intern im Admin über den Button "Neue Bestellung" bei der Kundenübersicht erzeugt. Der Sohn des Chefs hat sich den Admin-Bereich angesehen, und dabei wohl ein wenig scheiss gebaut! Thema kann geclosed werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.