Jump to content
xt:Commerce Community Forum

bin realtiv neu. und ein paar Fehlermeldungen..

thimark

Recommended Posts

ich bin noch im Localhost also die Datenbanbk ist noch nicht im WEB habe den Fox Serv installiert.. läuft alles soweit ganz gut.. bin jetzt eben am einrichten... und da kommen eben diese Meldungen..

Code:

Warning: Wrong parameter count for setlocale()Problem: Ihr Provider hat einen nicht Konformen Server

Lösung:

Datei

lang/SPRACHE/admin/SPRACHE.php öffnen und folgende zeile am Anfang:

PHP-Code:

setlocale(LC_TIME, 'de_DE@euro', 'de_DE', 'de-DE', 'de', 'ge', 'de_DE.ISO_8859-1', 'German','de_DE.ISO_8859-15');

durch eine einzelne Locale ersetzen, zb;

PHP-Code:

setlocale(LC_TIME, 'de_DE@euro');

Diese Zeile habe gefunden... kannich die einfach so ändern nciht das dann die Datenbank nicht mehr funktioniert..----------------------------------------------------

Fatal error: Call to undefined function: imagecreate() in C:\FoxServ\www\homepage\admin\includes\classes\image_manipulator_GD1.php on line 75

was sit das.... wie kannich das ändern..?------------------------

Wrong parameter count for setlocale() in C:\FoxServ\www\homepage\lang\german\admin\german.php on line 27

noich einen einfache Frage wie kannich die Startseite hier einrichten... also Bilder da hochladen.. .. gut es kommt da ein Fenster auf dem Server suchen.. aber ich habe die Bilder auf meinen PC komme also nicht ran .. ...

Sorry das ich da so blöde Fragen stelle.,,.. ich lerne halt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...