overload Posted March 21, 2007 Report Share Posted March 21, 2007 Hallo, Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten die bestehenden oscommerce datenbestände in den xtcommerce importiere? besten dank für die antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeorgJ Posted March 22, 2007 Report Share Posted March 22, 2007 Hallo, das Thema würde mich auch sehr interessieren. Danke. Viele Grüße Georg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnnii360 Posted February 27, 2008 Report Share Posted February 27, 2008 Servus! Würde auch gerne Wissen wie das am Besten funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sire Posted March 2, 2008 Report Share Posted March 2, 2008 *unerlaubte werbung entfernt* Link to comment Share on other sites More sharing options...
mahrko86 Posted March 5, 2008 Report Share Posted March 5, 2008 Ich hab die Kunden alle in der custumers drin...aber angezeigt werden sie mir nicht, was hab ich vergessen? Editieren kann ich sie auch...aber wenn ich die ID entsprechend änder in der Adresszeile, vorhanden ist also alles...nur angezeigt werden wills mir nicht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Welche Shopversion von xt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mahrko86 Posted March 27, 2008 Report Share Posted March 27, 2008 Welche Shopversion von xt? Es lag an der costumers_info Tabelle...die hatte ich vergessen zu importieren. Nun gehts .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
zwiso Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Ich habe immer noch die Probleme, obwohl die customers_info gepflegt ist. - Tabelle customers -> befüllt - Tabelle address_book -> befüllt - Tabelle customers_info -> befüllt Beim letzteren wurde auch der letzte Login erfasst und es gibt auch eine Bestellung. Leider finde ich diesen Kunden nicht unter dem Punkt "Kunden" wenn ich im Adminbereich danach suche. Vielleicht hat ja jemande eine Ahnung woran dies liegen könnte. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.