Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Übersicht der Module im Download Bereich


SKalpin

Recommended Posts

Hallo,

würde mich ja gerne als Sponsor registrieren um die Module zu laden. Ich würde aber gerne wissen welche Module und wieviele insgesamt verfügbar sind. Will ja nicht die Katze im Sack kaufen ;-)

Davon mal abgesehen: Was haltet ihr von einem Modul in dem Kunden die Möglichkeiten haben zu den bestehenden Produktbildern weitere hoch zu laden und dafür Bonuspunkte zu bekommen?

Wir vertreiben Wohnaccessoires und da wäre es sinnvoll zu den Hersteller Bildern noch Bilder von Kunden plus eine Bewertung in Textform zu bekommen. So sehen potenzielle Kunden weitere (schon dekorierte) Produktbilder.

Ich denke dass würde den Verkauf weiter ankurbeln bzw. die conversation erhöhen, oder was meint ihr?

Gruß,

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

als kein sponsor (wie ich) sehen wir das bestimmt nicht/versteckt:)

es gibt aber ätliche foren wo die sponsoren module zum download hergegeben werden musst nur durchgooglen alles was du brauchts ist der name des moduls:)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...