massageliegenhaus Posted March 22, 2007 Report Share Posted March 22, 2007 Hallo, ich habe ein Problem mit der Mwst. auf den Versand. Im Bestellvorgang und der Rechnung werden die Versandkosten zwar richtig mit 19% besteuert. Im Backend unter Bestelldaten bearbeiten ist er aber mit 16% angegeben. Er läßt sich auch manuell nicht auf 19% umstellen. In welcher Datei kann dies geändert werden? Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. XT vers.: 3.03 Datenbank: MySQL 4.0.27-standard-log PHP Version: 4.4.4 (Zend: 1.3.0) Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted March 27, 2007 Report Share Posted March 27, 2007 ...ist in der 3.03 noch "hart" verdrahtet im Bestellbearbeitungs-Modul (konnte ja damals keiner wissen, dass wir mal 19% haben ) Schau mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/admininterface/44784-komische-summer-der-rechnung.html#post221551 Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
massageliegenhaus Posted March 28, 2007 Author Report Share Posted March 28, 2007 Hey danke IaN, Jetzt sind die steuern auf den Versand auf 19%. Dass ist schon mal klasse. Aber um bspw. die Möglichkeit zu haben die Steuern für Schweizer Kunden auf 0% zu stellen müßte ich den Shop updaten oder? Gruß Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
fashioncode Posted May 26, 2007 Report Share Posted May 26, 2007 Hi, habe selbes Problem, weiss nur net ob das hier für mich auch die Lösung ist. Bis zur Bestellung geht alles richtig und wenn der testkäufer dann bestellt und die druckansicht anschaut nimmt er nur den nettobetrag vom porto??!!? im adminbereich ist der betrag dann natürlich auch falsch. Bitte um hilfe kann den shop net vorher eröffnen. gruss nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.