die12monate Posted March 22, 2007 Report Share Posted March 22, 2007 Hallo, Bei mir werden die Attribute bei den Staffelpreisen nicht berücksichtigt. Bsp: Ein Kunde kauft 5m Folie in blau und 6m Folie in rot. Die Staffelung beginnt beispielsweise bei 10m, somit hätte der Kunde den besseren Preis. Nun ist es aber so das der Kunde 10m Folie von der Farbe blau bzw. rot kaufen muss, damit der bessere Preis gilt. Ich hatte im Forum schonmal irgendwo was gelesen mit Attributübergreifenden Staffelpreisen, und ich denke, dass ich genau dies ausschalten müsste. Meine Shopversion: 3.0.4 SP2.1 Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted March 22, 2007 Report Share Posted March 22, 2007 Hallo die12monate, ausschalten ist gut... da musst Du ein bischen umprogrammieren. Wenn ich mich recht erinnere in diesen Dateien: /inc/xtc_get_qty.inc.php /inc/xtc_count_cart.inc.php Ist nicht schlimm, aber schon ein bischen Gefrickel mit den Attributen... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
die12monate Posted March 23, 2007 Author Report Share Posted March 23, 2007 danke für die schnelle antwort. werd dann gleich mal schaun ob ich das finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
die12monate Posted March 23, 2007 Author Report Share Posted March 23, 2007 also so ganz schlau werd ich aus der sache nicht... dort werden ja meines erachtens nur die produkte gezählt und dessen menge. mir ist es jetzt nicht ganz klar wie ich dem beibringe, dass er die attribute mit einbezieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
veru Posted March 24, 2007 Report Share Posted March 24, 2007 Ich glaube das ist das, was ich hier gefragt habe: http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-vor-dem-kauf/45824-unterstuetzt-xt-commerce.html#post224707 schau mal im 3. bzw. 4. Beitrag Link to comment Share on other sites More sharing options...
die12monate Posted March 26, 2007 Author Report Share Posted March 26, 2007 danke... funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.