Jump to content
xt:Commerce Community Forum

HIIILFE! Die stylesheet.css ist plötzlich komlett leer...!?

soschwarz

Recommended Posts

Also ich bin am verzweifeln... Sonntag soll der Shop starten, ist soweit fertig & ich bin grad dabei die letzten Box-Header zu ändern - da sind mit mal alle Styles futsch...:eek:

Ich benutze den Windows Commander und hatte da nach einem Style geschaut, die Datei aber ungändert wieder geschlossen. Und nun ist sie leer, auch über das Web-FTP meines Anbieters hat sie 0kb.

Ich hab das stylesheet schon mit meinem Backup (das definitiv Inhalt hat) ersetzt - nüscht, auf dem Server bleibt sie leer. Dann hab ich die Version auf dem Server gelöscht bevor ich das Backup hochgeladen hab - nüscht.

Ich krieg einen zuviel.

Es wär suuuper wenn mir jemand sagen könnt was ich übersehe oder falsch mache...!? :stupid:

Der Shop muss doch bis Sonntag laufen...

Hier mal die Adresse: XT-Commerce

VielenDank schonmal!

...weil ich die Dateien auf dem Server nicht mehr überschreiben kann wie ich grad festgestellt habe...;)

Ich hab aber keine Ahnung warum??? Von einem Moment auf den anderen? Ich hab da ja nix an den Einstellungen geändert. Ich hatte mir die stylesheet angeschaut und dann wieder geschlossen - und seitdem ist sie leer und ich kann nix mehr hochladen.

Hast du eine Ahnung warum das so sein könnte?

JA logisch ist die Seite nun leer, da ja die komplette stylesheet fehlt!

Templates_C hättest Du in dem Fall nicht löschen sollen, dann würde es wenigstens jetzt noch gehen.

Schau mal per FTP wem die Dateien gehören, also ob im Dateimanager deines Webaccounts auch wirklich dein Name steht oder ob die Dateien evtl. php gehören, denn dann wäre es möglich, dass Du weder Änderungen, noch löschen oder überschreiben könntest.

Dazu müsstest Du schleunigst deinen Hoster anrufen und der kann dann die Dateien und Ordner wieder dem richtigen User zuordnen damit Du auch wieder die Rechte hast diese zu ändern, löschen, überschreiben!

Ansonsten macht dein FTP Programm Probleme beim Hochladen, nimm einfach mal einen anderen. Cute FTP, wsftple, filezilla usw. usw.

wenn Du Deinen Hoster im Moment nicht erreichen kannst und Du noch eine lokale Sicherung des ganzen XTC Ordners hast benenne den einfach auf dem Server um von z.B. /shop in /OLDshop und lade den ganzen lokalen Ordner wieder hoch per FTP logischerweise als /shop.

Dann sollte er wenigstens Online wieder laufen.

Ggf. reicht das auch schon bei deinem Template, lade doch einfach mal das bestehende Template in den Order mit einen anderen Namen und wähle im ADMIN das "andere" Teplate aus, dann läuft sicher auch alles wieder wie geplant.

Ihr seid super, danke für die Tipps!

Ich hab mich mal mit meinen Hostern auseinandergesetzt, und es war so dass sie mir auf meinen Wunsch hin eine zweite MySQL-Datenbank und ein anderes Shopsystem nur zu Testzwecken aufgespielt hatten.

Dabei haben die Herren aber übersehen dass sie mein Spacelimit überschritten hatten, darum konnt ich keine Dateien mehr hochladen (bzw. die aufgerufenen wurden leer wieder auf den Space geladen)...

:rolleyes:

Nun ist aber alles wieder OK, danke trotzdem für eure Mühe!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...