Badespass Posted March 24, 2007 Report Share Posted March 24, 2007 Hallo zusammen! Ich stehe vor dem Problem, das ich anstatt die Kategorien als Text anzeige, diese als Grafik anzeigen lassen möchte und auch im deutsche funktioniert. Allerdings hat man aber im Admin nur eine Möglichkeit eines Kategorie Bild Uploads. Gibt es keine Möglichkeit, es in Abhängigkeit mit der jeweiligen gewählten Sprache anzeigen zu lassen ? Es besteht doch auch die Möglichkeit bei den anderen Sprachen, den Kategoriennamen einzutragen, dann müsste es doch auch theoretisch möglich sein, es mit einer Grafik zu machen, oder sehe ich es falsch ? Gruß BS PS: So ähnliche Fragen wurde schon gestellt, wäre schön wenn der Support da mal eine Lösung oder einen Tipp hätte. Habe nun insgesamt knapp 200 Euro als Supportgebühren bezahlt und eigentlich gar nicht den Support benötigt. Wäre schön wenn es sich mal lohnen würde und etwas verwendbares herauskommen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 24, 2007 Report Share Posted March 24, 2007 Gibt es keine Möglichkeit, es in Abhängigkeit mit der jeweiligen gewählten Sprache anzeigen zu lassen ? nein, außer du programmierst dies Funktionalität. (ca 1-2 Stunden arbeit bei vernünftiger lösung) es wird nur 1 Bild utnerstützt, auch bei Artikeln, Herstellern etc gibt es keine Sprachspezifischen Bilder. Am einfachsten eine Anfrage im Job Forum stellen, dann kann dies ein Dienstleister übernehmen. tut uns leid, aber kostenlose anpassungen/programmierleistungen sind im support nicht enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WebMuce Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 Hallo, ich will mich daran jetzt mal versuchen. Würde aber gerne erst einmal wissen, was dazu alles umgestellt werden sollte? Wo umprogrammieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badespass Posted November 17, 2007 Author Report Share Posted November 17, 2007 Hallo, ich will mich daran jetzt mal versuchen. Würde aber gerne erst einmal wissen, was dazu alles umgestellt werden sollte? Wo umprogrammieren? Hi verwende einfach im Template und boxen {$tpl_path}img/{$language}/xxx.gif hierfür legst du jeweils in der gewünschten Sprache einen Ordner an, z.B. german. Funzt ohne Probs in meinen Shops. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WebMuce Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 Das ist klar, aber es sollen ja die Kategorie Bilder aus dem CMS angezeigt werden und nicht welche die ich per Hand angelegt habe. Ich müsste halt mal ungefähr wissen wo ich in Datenbanken und Dateien einsteigen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.