commerceschaf Posted March 24, 2007 Report Share Posted March 24, 2007 Admin-Login bisher problemlos möglich. Jetzt erscheint mit gültigen Login-Eingaben folgende Fehlerseite: Error! Unable to determine the page link! Diese Meldung erscheint bei allen Link-Klicks der Startseite! Was tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
neutral-kontakt Posted April 3, 2007 Report Share Posted April 3, 2007 Admin-Login bisher problemlos möglich. Jetzt erscheint mit gültigen Login-Eingaben folgende Fehlerseite: Error! Unable to determine the page link! Diese Meldung erscheint bei allen Link-Klicks der Startseite! Was tun? Ich habe die gleiche Meldung kann jemand helfen??????????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
neutral-kontakt Posted April 3, 2007 Report Share Posted April 3, 2007 Admin-Login bisher problemlos möglich. Jetzt erscheint mit gültigen Login-Eingaben folgende Fehlerseite: Error! Unable to determine the page link! Diese Meldung erscheint bei allen Link-Klicks der Startseite! Was tun? Ich habe vieleicht eine Lösung für alle !!!!!!!!!!!!!!!! einfach in der /inc/xtc_href_link.inc folgendes: Code: if (!xtc_not_null($page)) { die('</td></tr></table></td></tr></table><br /><br /><font color="#ff0000"><b>Error!</b></font><br /><br /><b>Unable to determine the page link!<br /><br />'); } durch dies ersetzen: Code: if (!xtc_not_null($page)) { $page = 'index.php'; } dann funktioniert alles wieder gewohnt. Diese Zeile ist sowieso nicht gerade sinnvoll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
commerceschaf Posted April 5, 2007 Author Report Share Posted April 5, 2007 Danke, Danke NEUTRAL-KONTAKT! Deine Lösung ist die Lösung!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minimag Posted May 14, 2007 Report Share Posted May 14, 2007 Auch ich hatte diese Meldung. Komisch, dass so etwas auf einmal bei einigen Usern passiert. Danke für die Lösung. Dachte schon, ich müßte alles neu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr-stromberg Posted May 15, 2007 Report Share Posted May 15, 2007 Unable to determine the page link! hallo, seltsamerweise habe ich das problem nur, wenn ich die index.php mit der domain verlinke. ansonsten kann ich den shop ganz normal starten. was das wieder für ein murks ist??? weiss der herr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr-stromberg Posted May 15, 2007 Report Share Posted May 15, 2007 hmmm, habe die zeile ersetzt, aber geht dennoch nicht. http://web183.max10.de/shop/xtcommerce/index.php hier geht es www.goods4less.de nicht. wat is loss da Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.