Herr-stromberg Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 Hi, mal ne vielleicht dumme Frage. Möchte XT auf dem localhost installieren, noch kein webhoster vorhanden ist. Nutze ebenfalls joomla, welches auch auf dem localhost läuft. Meine Frage ist nun, wo muss ich denn die Dateien hinkopieren, damit ich localhost nutzen kann?? BIn totaler Anfänger was sowas betrifft Link to comment Share on other sites More sharing options...
foster68791 Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 du musst ne neue und vor allem leere db erstellen. dann wirds auch bei dir funktionieren;)... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr-stromberg Posted March 26, 2007 Author Report Share Posted March 26, 2007 du musst ne neue und vor allem leere db erstellen. dann wirds auch bei dir funktionieren;)... ja geht jetzt auch - aber mit den settings bei der installation muss ich noch basteln - datenbank unter phpmyadmin angelegt xtcommerce kannst du mir bei den settings helfen?? alles lä uft auf localhost Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr-stromberg Posted March 26, 2007 Author Report Share Posted March 26, 2007 du musst ne neue und vor allem leere db erstellen. dann wirds auch bei dir funktionieren;)... Habe ne leere Datenbank unter phpmyadmin auf dem localhost angelegt, aber wie kann ich da die REchte auf 777 setzen und die ganzen einstellungen bei der installation - finde es für einen nebie schon recht schwer - zumal hier wohl keine anleitungen existieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 inde es für einen nebie schon recht schwer - zumal hier wohl keine anleitungen existieren Zumindest für XAMPP gibt es eine Anleitung im Sponsoren-Forum. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.