sff Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 In Bezug auf die unter http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-4371.html erw?hnten a)- und -Typen: W?re es nicht sinnvoll ein weiteres Forum f?r Job-Angebote und -gesuche einzurichten? Ich w?rde gerne meine Dienste als XTC-Programmierer anbieten, bef?rchte aber, dass das in den allg. Foren nicht so gern gesehen wird. Auf der anderen Seite gibt es bestimmt auch viele, die h?nderingend nach individuellen L?sungen suchen, welche im Forum nicht zu finden sind. Oder behalten die XTC-Macher sich diesen Job vor? Oder gibt's das am Ende gar schon und ich hab's einfach ?bersehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Hallo, kommerzielle angebote sind laut forenregeln untersagt. wer dienstleistungen anbieten will, kann zb bannereinlendungen erwerben (25 eur TKP kontakt an [email protected]). wer sich oder sein unternehmen und sein dienste auf unserer webseite pr?sentieren will, muss daf?r zahlen (warum sollten wir neben kostenloser shopsoftware auch noch kostenlose kundenakquirierenm?glichkeiten bieten), bei dieversen contentseiten kann man sich nat?rlich auf eine monatliche pauschale einigen. kontakt hierzu [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.